Samstag, den 10. März:
„Rock in da Hall 2007“
Rockige Dorfparty für Jung und Alt mit 7 Bands in der Kurpfalzhalle Oftersheim

Am Samstag ist es wieder so weit: „Rock in da Hall“ geht in die nächste Runde. Am Start sind 7 Bands der unterschiedlichsten Musikrichtungen, welche die Kurpfalzhalle in Oftersheim zum Beben bringen sollen und werden. „Rock in da Hall“ genießt inzwischen als Plattform für Bands aus der Region einen ausgezeichneten Ruf.

Headliner ist die überregional bekannte Band „NANOO“ (22:00 Uhr), die bereits im letzten Jahr auf dem Welde-Fest aufgetreten ist. „NANOO“ ist eine hochkarätige Coverband, die mit viel Energie und Kreativität ihr Publikum bei mitreißenden Auftritten unterhält.

Musik kommt, Musik geht – aber „dirty“ Rock’n Roll wird es immer geben. Das meinen jedenfalls die Glamrocker von „PUSSY SISSTERS“ (20:45)! Die Mannheimer Band „SHIN-EN“ (20:00) um Sänger und Songwriter Brian Posch hingegen versucht sich durch intelligente Songs vom Einheitsbrei der Musiklandschaft abzuheben. Für jede Stimmungslage den passenden Song, für jeden Event das passende Programm bietet wie gewohnt DIENER4 (19:15) mit gut gelauntem Party-Crossover (Fotos vom Gig »). Ein weiteres Programm-Highlight des Abends sind „BASTARD NATION“ (18:30), die melodiösen Metal mit ordentlich Rumms zum Besten geben. Die Punkrock/Alternative Band „RIP TORN“ (17:45) spuckt ordentlich herben Punkrock in den Gehörgang – und ähnlich engagiert zeigt sich auch die Gruppe „SIOCK SICO“ (17:00) mit eigenen Nu Metal Stücken und Coversongs ihrer Vorbilder.

Diese junge Band aus Heidelberg wird „Rock In Da Hall 2007“ eröffnen. Zahlreiches Erscheinen beim „Opener“ ist erwünscht, um die mutige Band lauthals zu unterstützen!

« zurück zur Übersicht